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Omnichannel Messaging:
Ein Leitfaden zur Gestaltung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse
Unternehmen, die einen echten Omnichannel-Ansatz verfolgen, kommunizieren mit ihren Kunden auf Augenhöhe und über alle Kanäle hinweg. Bestehende Barrieren bei der Kontaktaufnahme werden eliminiert bei zeitgleicher Optimierung vorhandener Ressourcen.
Die Verwendung von CPaaS (Communications Platform as a Service) bietet die perfekte Möglichkeit, die Kundeninteraktionen zu automatisieren und zu vereinfachen und dabei trotzdem eine persönliche Kommunikation zu ermöglichen.
Unternehmen, die einen echten Omnichannel-Ansatz verfolgen, kommunizieren mit ihren Kunden auf Augenhöhe und über alle Kanäle hinweg. Bestehende Barrieren bei der Kontaktaufnahme werden eliminiert bei zeitgleicher Optimierung vorhandener Ressourcen.
Die Verwendung von CPaaS (Communications Platform as a Service) bietet die perfekte Möglichkeit, die Kundeninteraktionen zu automatisieren und zu vereinfachen und dabei trotzdem eine persönliche Kommunikation zu ermöglichen.